includes/images/header/allgemein/2012_502.jpgincludes/images/header/allgemein/2016_204.jpgincludes/images/header/allgemein/2013_2237.jpgincludes/images/header/allgemein/2016_346.jpgincludes/images/header/allgemein/2012_489.jpgincludes/images/header/allgemein/2012_468.jpg

Eine Hotel-Perle in den Alpen – Gemütlicher Skiurlaub in Tirol im Verwöhnhotel Wildspitze****

Sie sind schwer zu finden aber es gibt sie noch!  Die Chance eine natürliche wohlgeformte Perle zu finden liegt bei 1: 15 000.  Die Chance ein gutes Hotel zu finden ist um einiges höher, die Chance aber eine wahre „Hotelperle“ zu finden schon um einiges geringer. Eine richtige Perle unter den Hotels ist das Verwöhnhotel Wildspitze im Pitztal in Tirol.

Im gemütlichen Hotel Wildspitze erwartet die Gäste im Skiurlaub in Tirol ein traditionelles Tiroler Ambiente mit viel Holz – Wärme und österreichischen Charme. Unterstrichen wird dieses Ambiente mit modernen Nuancen und modischen Möbeln, welche die Gegenwart unterstreichen. Zusammen mit einem freundlichen Personal und einer guten Küche ergibt diese Mischung eine Wohlfühl- Perle in den Alpen mit einzigartiger Atmosphäre. Aber da wo eine Perle ist, ist auch das Wasser nicht weit! Der Wildspitzen Spa „Alpinarium”, geteilt in 2 Etagen, umfasst rund 1 200 Quadratmeter. Bei diesem großzügigen Wellnessangebot ist für jeden etwas dabei im Skiurlaub im Pitztal!

 

 

Natürlich darf auch das Skifahren im Skiurlaub in Tirol nicht fehlen! Aber es wird im Winter im Skihotel Wildspitze schwer der Piste zu entkommen, befindet sich doch die Talstation zur Gondelbahn in unmittelbarer Nähe und auch die Bushaltestelle zur Gletscherbahn ist fast vor dem Hoteleingang.

Hat man dann den kurzen Sprung zu den Liften geschafft, stehen den Wintersportlern 86 km Pistenspaß zur Verfügung. Das Skigebiet rund um den Pitztaler Gletscher zeigt sich sehr familienfreundlich, Kinder unter 10 Jahren sind frei und auch der Skibus ist kostenlos. So kann der schneesichere Skiurlaub in Tirol mit gemütlichen Wohlfühl – Ambiente im Hotel Wildspitze beginnen!