includes/images/header/kleinwalsertal-oberstdorf/SOK-econsulting-1-660x330.jpgincludes/images/header/kleinwalsertal-oberstdorf/SOK-econsulting-2-660x330.jpg

Skigebiet Oberstdorf-Kleinwalsertal

Zwei Länder – Eine Leidenschaft. Winter bei Nachbarn.

Welches Skigebiet ist das Beste? Geht es diesen Winter wieder in die Berge Österreichs oder doch lieber zum Skifahren nach Deutschland?
Die Skiregion Oberstdorf-Kleinwalsertal bietet auf all diese Fragen eine Antwort. Denn nach so langer Zeit Nachbarschaft ist klar: Das Beste entsteht nur gemeinsam, ob oben am Berg oder unten im Tal. Oberstdorf und das Kleinwalsertal verbindet Leidenschaft, Herz und Verstand. Kurz, die Liebe zum Wintersport. Zwei Länder und doch eine Heimat.
Sechs Berge mit charakterlich völlig unterschiedlichen Pisten versprechen auf insgesamt 130 schneesicheren Pistenkilometern puren Schneespaß bis in den Frühling.

Hier eine Auswahl der Hotels im Skigebiet Oberstdorf-Kleinwalsertal:


Mehr Top-Hotels:

Kuscheln-Romantik.com

Wellness-Lifestyle.at

Familie-Hotels.at

Aktiv-Hotels.com
Hotels-Tagung.com
Alpengasthof Grüner Sölden